1488

suche ganz schnell rechte leute... suche nach den 88 grundsätzen des david eden lane (14words...we have to secure...) büdde

 

8.4.08 10:56, kommentieren

alles neu

so jetzt machen wir mal ne generallüberholung!!!!!! weg mit dem alten mist... also,,, habe jetzt grade wieder nen geilen typ. und benny und tony sind schon ewig geschichte

 

 

 

8.4.08 10:51, kommentieren

hab was neues für euch, mein ex ist geschichte, bin neu verliebt!!! hab nen super heissen typ im handychat kennengelernt, der is so geil!!!!!!!!!!!!!!!!! kanns kaum fassen, bin überglücklich

.........ja, und jetzt habe ichbden super geilen typ verloren wegen lügen....!!!!!!! und es tut mir so verdammt weh... benny, wenn du das liest, vergib mir bitte!!!!!!!!!! ich kann und will nicht mehr ohne dich sein

12.11.07 10:00, kommentieren

hallöchen, bin ich wieder, hab mich am samstag von meinem freund getrennt. jetzt vermisse ich ihn und er fehlt mir so. aber immer wenn ich bei ihm war und jemand gefragt hat ob ich da bin hat er nein gesagt. vielleicht wisst ihr ja was das soll?                                                    

                                                                

                                                                  

22.5.07 13:31, kommentieren

so, da bin ich wieder, hab wenig zeit, viel in der schule zu tun. hab mch heute wieder so aufregen müssen. also, meine lehrerin, die hat das arschloch der klasse neben mich gesetzt, und der geht geht mir so auf denn keks!!! ständig macht der depp seine hasaufgaben im unte´rricht, der ist eh so doof und checkt nix-zum glüht er nächstes jahr, weil er zu doof ist!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

15.5.07 10:03, kommentieren